Kursbereiche >> Kursdetails

Lebensquellen entdecken - Soulcollage


Widerrufsbelehrung

Verfügbarkeit

Anmeldefrist abgelaufen - Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an das Team der KJF Akademie Bitte beachten: Anmeldung ist ausschließlich über den Caritasverband möglich.
www.caritas-augsburg.de


Termin(e)

Datum Zeit
08.11.2021 09:00 - 16:30 Uhr

Kursbeschreibung


Am Ende eines Jahres, indem schon viel erlebt und geschafft wurde, sich auch die Natur mit ihrer Energie zurückgezogen hat, ist es gut sich eine Oase, einen Tag des Kraftschöpfens und Regenerierens zu gönnen.
Mit unterschiedlichen Impulsen aus der Natur, der Bibel und den Ressourcen unserer eigenen Biographie und im kreativen Geschehen begeben wir uns auf einen Weg in unser Inneres.
Im Wechseln von Zeiten für sich selbst und dem Austausch untereinander, begleitet uns an diesem Tag SoulCollage®.

Mit vielfältigem Bildmaterial, Schere, Leim und Intuition werden eindrucksvolle Bilder kreiert, deren Botschaften die eigene innere Weisheit sichtbar machen, uns an unsere Quellen führen die uns auf dem weiteren Weg begleiten.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung beim Veranstalter Caritasverband für die Diözese Augsburg e.V.
Religiöse Bildung und Begleitung
Frau Petra Winkler
Auf dem Kreuz 41
86152 Augsburg
Telefon: 0821 3156 252
Telefax: 0821 3156 263
p.winkler@caritas-augsburg.de
Online: www.caritas-augsburg.de


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Zielgruppe

Mitarbeiter/innen aus kirchlichen Einrichtungen und Interessierte

Dozent(en)


Kursort

Exerzitienhaus St. Paulus, Stadtbergen
Krippackerstraße 6
86391 Stadtbergen

Anmeldeschluss

01.08.2021

Max. Teilnehmerzahl

12