Kursbereiche >> Kursdetails

Kompetenz am Telefon


Widerrufsbelehrung

Verfügbarkeit

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen


Termin(e)

Datum Zeit
01.04.2019 09:30 - 16:45 Uhr

Kursbeschreibung


Es ist Ihr Anspruch am Telefon einen positiven bleibenden Eindruck von der Einrichtung bei den Gesprächspartnern zu hinterlassen? Dies ist besonders herausfordernd in Situationen, in denen Menschen verärgert sind. In diesem Kurs können Sie anhand von Praxisbeispielen Ihr Telefonverhalten und Ihre Außenwirkung überprüfen. Es werden gemeinsam verschiedene Ansätze zum konstruktiven Umgang mit den unterschiedlichsten Gesprächspartnern erarbeitet und besonders positives Formulieren geübt.


Kursgebühr - externe Teilnehmer/innen : 115,00 €
KJF Mitarbeiter/innen: 0,00 €


Zielgruppe

Verwaltungskräfte

Dozent(en)

Barbara Bruns

Bankkauffrau, Geschäftsleitungsassistentin, Trainer


Portrait


Kursort

Sankt Elisabeth, KJF Berufsbildungs- und Jugendhilfezentrum
Fritz-Wendel-Straße 4
86159 Augsburg

Anmeldeschluss

18.03.2019

Max. Teilnehmerzahl

12