Persönliche Entwicklung

In unserem Berufsalltag begegnen wir uns einander nicht nur in unserer jeweiligen Rolle, sondern immer als Person. Die personale Begegnung möge dabei unser Handeln leiten. Je besser wir uns selbst kennen, umso sicherer und offener können wir anderen begegnen. Die Angebote der Kategorie „Persönliche Entwicklung“ bieten Gelegenheiten zur Selbstreflexion und persönlichem Wachsen.

Kursbereiche >> Kursdetails

Ich und Du: Auf dem Weg zur personalen Begegnung - Grundseminar für Führungskräfte


Widerrufsbelehrung

Verfügbarkeit

Anmeldung möglich Anmeldung möglich


Termin(e)

Datum Zeit
01.04.2020 09:00 - 17:00 Uhr

Kursbeschreibung


Inhalt:
Das Seminar bietet ein Kennenlernen der Grundausrichtung des Kirchlichen Profils des Vorstandsbereiches Soziales an.

Ziel:
Es werden die vier zentralen Themenfelder erfahrungsbezogen mit Übungen erschlossen und in Gesprächsgruppen sowie im Plenum erörtert.

Methodik:
Persönliche Auseinandersetzung und Reflexion



Zielgruppe

Führungskräfte Vorstandsbereich Soziales

Dozent(en)

Alfons Mayer

Dipl. Theologe u. Dipl. Sozialpädagoge (FH), Psychodrama-Leiter, Supervisor, Enneagrammlehrer (DEZ)


Portrait


Kursort

Sankt Nikolaus, KJF BBJZ, Dürrlauingen
St.-Nikolaus-Straße 6
89350 Dürrlauingen

Anmeldeschluss

18.03.2020

Max. Teilnehmerzahl

18